• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo,

ich habe nur mal eine generelle Frage und freue mich auf eure Antworten. Bin 25 Jahre alt und treibe viel Sport. Da ich leider nur sehr schlecht gucken kann, trage ich schon seit Jahren Brillen mit Sportbügeln. Auch in meiner Bundeswehrzeit haben sich die Sportbügel bewährt. Bei Freizeitaktivitäten und im Alltag ist das auch sehr praktisch. Kam mir manchmal bloß ein wenig komisch vor, da der Brillentrend in die andere Richtung geht (nerd etc) Früher hat man noch mehrere Menschen, auch in meiner Klasse, mit diesen Sportbügeln gesehen. Aber wie sieht es bei euch aus? Tragt ihr noch Brillen mit Sportbügeln?

Danke + Gruß,

Tim

 

Gefragt in Ratgeber von

1 Antwort

+1 Punkt
Ja, ich trage auch Brille mit Sportbügeln. Z.B. beim Rudern damit die Brille nicht runterfällt. Ich finde die Sportbügel sind eine super Erfindung also sollte man sie nutzen und sich nicht dafür schämen

LG Samuel
Beantwortet von (300 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 11, Mär 2017 in Ernährung von Anonym
...