• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
OK, das mag jetzt komisch klingen, aber zumindest im sexuellen Sinne fand ich hellhäutige Frauen nie wirklich anziehend. Schon von Jugend an gefielen mir unter den Europäerinnen ausschließlich die dunklen, möglichst tief gebräunten Frauentypen. Aber so richtig angetan bin von Frauen mit zumeist afrikanischer oder lateinamerikanischer Herkunft. Sicher erscheint das total unfair und oberflächlich den hellhäutigen Frauen gegenüber, aber ich kann mir selbst nicht erklären, woher ausgerechnet dieses Faible bei mir kommt. Die deutsche Werbe- und Medienlandschaft ist voll von attraktiven, dunkelhäutigen Schönheiten von Motsi Mabuse bis hin zu Sarah Joelle Jahnel (wobei mir letztere schon fast zu blass ist), doch mit der Wirklichkeit hat das wenig zu tun, denn im täglichen Leben laufen mir solche Frauen extrem selten über den Weg. Und falls doch, sind sie in festen Händen. Natürlich bietet auch das Internet eine Fülle an Möglichkeiten, dunkelhäutige Frauen aus afrikanischen oder lateinamerikanischen Staaten zu kontaktieren, doch erscheint mir der Weg über derartige Foren nicht unbedingt vertrauenswürdig. Und um Unstimmigkeiten aufgrund kultureller Unterschiede gering zu halten, würde ich ohnehin eine Frau als Partnerin bevorzugen, die in Deutschland geboren oder zumindest aufgewachsen ist. Zumal man ja immer wieder davon hört, wie sehr sich viele dunkelhäutige Frauen einen weißen Mann wünschen. Und ich suche solch eine Frau zwischen 30 und 40, der ich endlich all meine Liebe schenken kann. Aber wo und wie kann ich sie finden? Gibt es Insidertipps?
Gefragt in Kontakte von

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 14, Aug 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 16, Mai 2017 in Chats von Anonym
...