• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

–1 Punkt
Kann mir jemand einige Kauftipps geben, wir können uns nicht entscheiden welches Babybett zu wählen. Manche sind zum Teil viel teuer als andere. Welches Babybett hat auch wirklich ein gutes Preis und Leistungsverhaltniss? 
Ich habe auch einige bei Ikea geschaut, die haben mich aber überhaupt nicht angesprochen. Wenn ich bei google den Begriff 'BABYBETT' eingebe, werden einige gute Testberichte gezeigt, ich sehe dort oftmals die Hersteller Babyblume und Babybay.
Kennt ihr deren Babybetten, sind die auch wirklich gut? :/ Danke euch für alle guten Tipps, wir stehen wirklich auf den Schlauch
Gefragt in Shopping von (11.3k Punkte)

3 Antworten

0 Punkte
Ich kann dir ein Beistellbett empfehlen! Die sind nachweislich am besten für die Bindung und Nähe zwischen Mutter und Kind, gerade in den ersten Wochen!

Außerdem musst du so nicht jedes Mal komplett aufstehen, wenn dein Schatz in der Nacht wach wird... Habe ich bei meinen drei Kindern jedes Mal so gehandhabt und bin damit super gefahren!

Guck mal hier, habe ein Babybay Bett gekauft, das hat auch drei Kinder problemlos überstanden! Also in puncto Langlebigkeit und Stabilität nur zu empfehlen (siehe https://test-vergleiche.com/beistellbett/ ).

Die Testseiten haben mit der Qualität von Babybay echt recht!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Liebe Grüße
Beantwortet von (180 Punkte)
+1 Punkt

Hallo,

welche Anforderungen stellst du denn an das Babybett? Außer dass es "gut" sein soll?!?

Mir war es besonders wichtig, dass das Bett eine gute Qualität aufweist, damit die Sicherheit des Babys gewährleistet wird. Das Kind soll geborgen, sicher und bequem schlafen. Idealerweise hält das Bett mehrere Jahre. Bestenfalls hat es Rollen, kann bewegt werden und ist somit gleichzeitig ein Stubenwagen. Wenn man es jetzt noch in ein anderes Möbel umfunktionieren kann, dann wäre das doch hervorragend, oder? Diese ganzen Faktoren erfüllen die Babybetten von Comfortbaby und um dem ganzen noch die Krönung aufzusetzen, stammen die Betten aus hochwertiger, ökologischer vollmassiv Buche. Zertifiziert nach EU Normen, 15fach umbaubar (Beistellbett, Stubenwagen, Wickeltisch, Schreibtisch, usw), 7fach höhenverstellbar, intelligent und mitwachsend, mind. 10 Jahre nutzbar, usw. usw. - gibt es noch was besseres? 

Diese lächerlichen Test Seiten sind doch bloß eine simple Weiterleitung zu amazon, nichts weiter. 

Bestes Schlaferlebnis dank unvergleichlichem Komfort, Geborgenheit und Sicherheit - Babybetten von Comfortbaby

Beantwortet von (2.2k Punkte)
–1 Punkt

Hoffe du hasst ein Bett gefunden mit dem du letztlich dann auch zufrieden warst!?Ist nicht leicht sich zu entscheiden,bei solch einer grossen Auswahl...zumindest ist es mir nicht leicht gefallen.Ich war auf der Suche nach nem Zwillingsbett für die Babys meiner Schwester.Hab mir gedacht das es ein gutes und vor allem nützliches Geschenk währe.

Bin auf Zwillingsstubenwagen gestossen...und hab' mich gleich in eins verliebt das ich hier auf https://zwillingsbett.com/zwillingsstubenwagen-alvi-zwillingskorb/ gesehen habe.Dieses ist es am Ende auch geworden und meiner Schwester hat es gefallen.Den Babys gefällt es anscheinend auch,denn sie schlafen wie Engel.

LG

Beantwortet von (22.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 5, Sep 2018 in Sonstiges von oliverr (5.9k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 5, Jan 2018 in Shopping von anna (11.3k Punkte)
0 Punkte
25 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 16, Jun 2016 in Shopping von Anonym
+1 Punkt
10 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 17 Jan in Glücksspiel von Berlinerin8812 (18.5k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 21, Jun 2021 in Sonstiges von Tobsen (17.8k Punkte)
...