• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Mir wurde vor ca. 2 Monaten Blut abgenommen. Dort war alles ok, doch jetzt habe ich das Gefühl dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe. Kann sich das so schnell verändern? Ich habe in letzter Zeit irgendwie mehr und schneller Hunger, obwohl ich nicht weniger esse. Woran kann das liegen und wie kann ich das ändern? Ich trinke auch genug, also daran kann es nicht liegen.
Gefragt in Ernährung von

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 29, Jan 2017 in Medizin von Anonym
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
8 Antworten
Gefragt 17, Apr 2018 in Ernährung von tommy (1.8k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 28, Nov 2017 in Ernährung von Danni123 (120 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 9, Mai 2017 in Ernährung von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 12, Mär 2017 in Ernährung von Anonym
...