• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Guten tag, Ich bin 14 jahre alt und Männlich. Ich bin leider sehr klein momentan .1.75 m! ich hasse diese größe. Aber Ich will gerne 1.85 m groß werden . Ich wog letzte Monate noch im Untergewicht .Jetzt wiege ich 50-52 kg (Schwankungen).

Schnell zugenommen. Ist das ein zeichen dass demnächst ein wachstumsschub kommt? Und wie viel kilo um die Energie fürs Wachstumschub zu aktivieren? Vieln dank
Gefragt in Ratgeber von
wieder angezeigt

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 3, Jul 2017 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 29, Dez 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
...