• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Also ich habe 2-3 Tage lang sehr viele Süßigkeiten gegessen. Wahrscheinlich aus Gründen meines Zyklus ;) Ich habe dadurch ca. 1,5kg zugenommen, die ich jetzt einfach nicht abnehme. Ich habe mich seit 3 Tagen (nach denn fressanfall) so wie vorher ernährt -> gesund und wenig(er) süßes. Ich trinke viel und habe wie vor denn fressanfall ein Kaloriendefizit von ca. 250kcal täglich. Leider passiert mit meinem Gewicht nichts. wie kann ich diese 1,5kg (und am besten auch noch mehr) wieder abnehmen?
Gefragt in Ernährung von

3 Antworten

0 Punkte
Am besten mit guter und gesunder Ernährung und etwas Sport ;)

Also, viel Gemüse und Fleisch und keine Süßigkeiten. Viel Wasser trinken und dazu 2-3 mal pro Woche etwas Sport machen wie joggen oder ähnliches, das sollte schon helfen ;)
Beantwortet von (860 Punkte)
0 Punkte

Gruß !

Also ich muss sagen, dass man am besten gesund essen sollte damit man abnimmt. 
Verschiedene Informationen habe ich mir auch zum Thema abnehmen gesucht und bin dann auch auf gute Rezepte gestoßen. 

Man kann sich da wirklich super gut umschauen :) 

Ich jedenfalls habe mir verschiedene Infos gesucht wenn es um das abnehmen geht. 
Bei https://ab-heute-gesund.com/graupen-gesund/ habe ich mir auch unterschiedliche Tipps gesucht wenn es um das abnehmen geht, zu den Graupen ganz besonders. 

Aber entscheide selbst wie du abnehmen willst.

Beantwortet von (7.2k Punkte)
0 Punkte
Es sollte ja bekannt sein, dass abnehmen vor allem mit Sport und einer gewissen Ernährung funktioniert. Da hilft es eben nicht, sich eine Abkürzung zu suchen. Ohne die beiden Dinge wird es nicht funktionieren.

Wenn du weiterhin bei deinen Defizit bleibst, wird es auch wieder bergab mit deinem Gewicht gehen.

Ich wurde dir raten nicht ganz auf Süßigkeiten zu verzichten. Sonst kommt so ein Fressflash eben wieder. Sei dir bewusst, dass es sich bei den Süßigkeiten um Ausnahmen und eine Belohnung handelt. Dann kannst du auch hin und wieder mal einen Schokoriegel essen.
Beantwortet von (4.6k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 12, Mär 2017 in Ernährung von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 27, Nov 2015 in Ernährung von Anonym
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 6, Jul 2015 in Ernährung von Anonym
0 Punkte
10 Antworten
...