• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo Ich bin fast 20 Jahre alt und wollte mir die Gebärmutter entfernen lassen , ich habe immer starke Blutungen Schmerzen ohne ende und habe immer Selbstmord Gedanken ich werde deswegen auch schon in Therapie aber ich will das nicht mehr kann man deswegen sie entfernen lassen ich will nur das es mir besser geht und NEIN ich will keine Kinder aber ich weiß das, das Ärzte nicht machen in dem alter. Ich weiß auch nicht wer die kosten dann übernimmt die Krankenkasse oder ich ? Kann mir jene helfen und ein paar Tipps geben ? Danke in voraus :(
Gefragt in Medizin von

1 Antwort

0 Punkte
Wende dich an die Homöopathen. Sie haben sehr gute Mittel gegen Schmerzen.
Beantwortet von (1.1k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 5, Jun 2016 in Medizin von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 7, Mai 2019 in Medizin von kollegahboss (4.1k Punkte)
...