• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich hätte gerne einen Kaffeevollautomat für zu hause, mit dem ich Capuccino und so machen kann. Ich habe aber keine Ahnung, welches Modell ich da nehmen soll.
Gefragt in Shopping von (3.7k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Ich kann dir die von Jura empfehlen, im Besoderen den Jura Impressa J93 TFT One Touch. Den hatte ich hier gefunden. Preislich liegt er bei 1.429 Euro. Mit diesem kannst du Cappuccino, Latte macchiato und Kaffee machen. 

 

Beantwortet von (2.2k Punkte)
0 Punkte

Guten Tag,

für welches Modell du dich letztendlich auch immer entscheiden solltest, würde ich dir raten die Webseite filter-direkt.** unter deinen Favoriten zu speichern. Dort kannst du dir nämlich verschiedene Filter kaufen oder auch Zubehör zum Beispiel zum Reinigen deiner Maschine. 

 

Ansonsten schmeckt der Kaffee dann nach einiger Zeit alles andere als köstlich. Kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen. 

Beantwortet von (140 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 25, Okt 2020 in Technik von Lukaa (8.2k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 3, Nov 2017 in Freizeit & Hobbies von Mexamer (740 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 21, Jun 2017 in Technik von RalfMayer (280 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 16, Sep 2017 in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 30 Jul in Shopping von Dita78 (1.9k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 21 Jun in Shopping von Darki (14.8k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 5, Sep 2021 in Shopping von Dita78 (1.9k Punkte)
...