• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Weiß nicht.
Gefragt in Sonstiges von

5 Antworten

0 Punkte
Hallo,

 

das hängt davon ab, womit du dich am meisten beschäftigst bzw. beschäftigen wirst.
Beantwortet von (1.1k Punkte)
0 Punkte
Vom gefühl her würde ich sagen einen Laptop, die anderen sachen sind eigentlich unnötig nur nice 2 have
Beantwortet von (4.8k Punkte)
0 Punkte
Kommt halt wirklich darauf an, worauf DU mehr Lust hast und was Du am ehesten benötigst aktuell ;)
Beantwortet von (860 Punkte)
0 Punkte
witzige frage, was hast du denn nun gekauft damals?
Beantwortet von (440 Punkte)
0 Punkte
Bei einem 3D Drucker muss man wissen, dass das zwar ein ganz nettes Gimmick ist. Ohne Laptop bringt der aber erstmal auch nix. Da muss man ja entsprechende Sachen entwerfen, um sie dann zu drucken. Ich glaube, das wird nach ein paar Tagen langweilig.

Und nicht zu vergessen: Das kostet ganz schön viel Geld so ein Druck.

Ich würde einen Laptop nehmen. Aber nur, wenn es keine völlig unnütze Ausgabe wäre, wenn zum Beispiel schon einer vorhanden ist. Höchstens als Update vielleicht.
Beantwortet von (500 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 15, Dez 2018 in Handy von anna (11.3k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 17, Jul 2014 in Technik von Loraine89 (300 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 15, Sep 2018 in Technik von Thorim (10.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 13, Sep 2017 in Auto & Motorrad von Lentreg (320 Punkte)
...