• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich bin 19 und sie 15. Ich gehe bis sommer noch in die Schule und danach zur Bundeswehr wahrscheinlich. Das Problem ist dass ich sie dann die ganze Woche nicht sehe und ich weiß nicht ob ich das verkraften kann. Ich liebe meine Freundin wirklich von ganzen Herzen. Leider sind meine Noten in der Schule nicht so gut und ich möchte was suchen wo ich in der Nähe arbeiten kann. Meine Eltern sind der meinung dass Bundeswehr das beste für mich ist. Ich möchte aber nicht dahin. Ich weiß dass man da gut verdient aber ich will meine Freundin wo ich über alles liebe nicht verlieren. Sie macht vielleicht Schluss wenn wir uns dann nur am Wochenende sehen. Auch wenn sie etwas übertreibt aber trotzdem was soll ich bloß tun? War auch schon beim Arbeitsamt. Ich könnte Verkäufer machen. In den Wirtschaftsfächern habe ich leider nur 4rer und in Mathe auch. Ich brauche eine Ausbildung in der Nähe. ich möchte nichts handwerkliches machen. Wollte vielleicht Krankenpfleger machen aber da haben meine eltern gesagt, junge mach das nicht da verdienst du fast nix. Was soll ich nur machen? Ich will nicht dass die Bundeswehr mich annimt. Ich .... auf das viele Geld dort meine Freundin die ich so sehr liebe ist mir wichtiger. Denkt ihr ich bekomme trotzdem eine Ausbildung?
Gefragt in Ratgeber von

2 Antworten

0 Punkte
????????????
Beantwortet von (7.5k Punkte)
+1 Punkt
Zur Bundeswehr würde ich auch nicht gehen wollen. Finde heraus was du wirklich machen willst und dann tu es. Alles andere ist Zeitverschwendung.
Beantwortet von (600 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 18, Mär 2018 in Ratgeber von KiraLovely05 (990 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...