• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo, macht hier jemand Work & Travel? Und wenn ja, mit welcher Organisation seit ihr unterwegs bzw. werdet ihr das Work & Travel ja machen? Ich recherchiere im Moment Orgas, die in Frage kommen und würde mich über Antworten sehr freuen! :)
Gefragt in Urlaub & Reisen von

5 Antworten

0 Punkte
Hi, ich plane aktuell auch ein Work and Travel Jahr und habe mehrere Organisationen in der Endauswahl. Mein Favorit ist aktuell "Kulturist". Der Veranstalter ist nicht so bekannt wie manch anderer, macht aber einen guten Eindruck auf mich. Vielleicht kommt die Organisation ja auch für dich in Frage... die haben eine gut gestaltete Homepage, da kann man sich vorab recht gut informieren: http://www.kulturist.com/ Viel Spaß bei der weiteren Planung! :D
Beantwortet von
0 Punkte
ich kann work & travel oder praktikawelten.** empfehlen
Beantwortet von (300 Punkte)
0 Punkte
Kann man auch einfach ohne Organisation machen. Das ist meist viel einfacher.
Beantwortet von (6.7k Punkte)
0 Punkte

Man kann gute, preiswerte Studienreisen nach Australien buchen. Sowas finde ich persönlich sehr interessant und möchte das nächstes Jahr gerne machen, zusammen mit meinem Partner.

VG

Beantwortet von (15.6k Punkte)
0 Punkte
hab es damals mit statravel gemacht! :)
Beantwortet von (1.1k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 23, Sep 2019 von Kaethys (6.6k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 15, Apr 2015 in Sonstiges von Naga3 (720 Punkte)
...