• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo ihr schlauen Köpfe, Ich hoffe ihr habt einen Gedanken. Ich hätte seit zwei Tagen meine Periode bekommen sollen, ist sie jedoch nicht. Unterleibsschmerzen sind mal kurz da, dann wieder weg, ich hatte einmal kurz hellrotes Blut in der Slipeinlage, mehr jedoch nicht (habe nächste Woche einen Arzttermin) Schwangerschaftstest (Frühtest) war vor drei Tagen negativ. Eisprung war am 23.Februar, Sex ohne Verhütung da Kinderwunsch Habt ihr eine Idee?
Gefragt in Medizin von

2 Antworten

0 Punkte
Das ist so schwer zu sagen, ich denke du solltest einfach deinen Arzt aufsuchen und befragen, was er denn meint und dort testen assen anstelle von Vermutungen anzustellen.- da hilft einfach nichts anderes als warten.
Beantwortet von (740 Punkte)
0 Punkte

ich würde vielleicht in Erwägung ziehen die Pille zu wechseln. Der Körper verändert sich ja auch und dann kann es vorkommen das einem die gewohnte Pille nicht mehr guttut und man diese nicht meher vertägt.

Wenn Du aber die Pille wechseln willst, dann erst zum Frauenarzt. Danach kannst Du ja eine rezeptfreie Pille kaufen.

Beantwortet von (18.1k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...