• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

hey leute,

der sommer naht und ich habe nur noch wenig zeit mein bike fit zu machen. Ich möchte mein Fahrrad von null auf aufbauen, d.h. ich brauche viele ersatzteile und bei möglichkeit möchte ich auch noch sparen, denn fahrrad händler sind teuer. eine federgabel habe ich bereits hier erstanden http://federgabel-test.**/

Mir fehlt jetzt noch kette und zubehör, bremsen und gepäckträger zubehör, hat noch jemand seiten für mich, damit ich vergleichen kann?

Danke schon mal

Gefragt in Sport & Fitness von

3 Antworten

0 Punkte
Na, wenn du es von Null aufbauen musst, dabei sparen willst und trotzdem einen technischen und ästhetischen Anspruch an das Bike hast, kannst du nicht nur auf einen Händler setzen. Da hilft nur suchen, suchen, suchen und dann im richtigen Moment zuschlagen. Wann soll es denn einsatzbereit sein? Soschnell geht das in der Regel nämlich nicht mit den guten Angeboten.
Beantwortet von (14k Punkte)
0 Punkte

Du brauchst auch dringend einen guten Sattel für dein Fahrrad. Ich selbst kann dir folgenden Sattel empfehlen, der bequem ist und eine gute Qualität hat, lange hält und gut aussieht, schaue doch mal hier: Fahrradsattel Brooks 

Beantwortet von (10.3k Punkte)
0 Punkte

Ja das kenne ich sehr gut, ich bin auch gerade dabei mein Fahrrad fit zu machen, da es jetzt wieder wärmer wird und ich da gerne mit meinem Fahrrad unterwegs bin.Ich finde ja auch das gerade der Fahrradsattel wichtig ist und legen darauf Wert das er richtig eingestellt ist. Schau hier https://bikepulse.**/fahrradsattel-einstellen/

Beantwortet von (3.4k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 2, Mär 2021 von Darki (14k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 5, Feb 2021 in Auto & Motorrad von Tamara (14.8k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 9, Apr 2015 in Sport & Fitness von larra (8.4k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 28, Feb 2018 in Freizeit von Anonym
...