• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich bin richtig süchtig nach einem Game namens Minecraft! Kann man sich seine sucht abgewöhnen oder so etwas? Ich freue mich über antworten.
Gefragt in Online Spiele von (7.5k Punkte)

1 Antwort

+1 Punkt
Warte mal ab, vielleicht ist das nur eine Phase. Viele Gamer verlieren nach einiger Zeit das Interesse an bestimmten Spielen, wenn sich viele Abläufe wiederholen. Ja Minecraft kann echt süchtig machen. Ich hab mir mal einen Wecker neben mich gestellt, um mich daran zu erinnern wieder aufzuhören. Mit etwas Disziplin hat das gut geklappt. Trotzdem ist das Gamen an sich nicht schlimm, solange du nicht andere wichtige Tätigkeiten, wie Schlaf, Ernährung, Schule/Arbeit vernachlässigst, ist alles noch im Rhamen. Gamen ist auch ein Hobby und bei Multiplayern sogar eine sehr soziales Hobby. Viele Menschen schauen 5 Stunden am Tag fern und kein Mensch findet das schlimm, aber wenn du 5 Stunden am Tag spielst, schreit jeder gleich auf man wäre süchtig.

Ich hoffe ich konnte helfen.
Beantwortet von (400 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 11, Okt 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
...