• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Also, ich würde gerne einen Schüleraustausch nach Italien machen, so einen, der auf Gegenseitigkeit beruht; und praktisch keine Extra-Kosten anfallen. Mit Frankreich kenne ich das schon, aber eben nicht mit Italien. Ja, und ich würde eben gerne wissen, ob jemand hier davon Ahnung hat und eine Website oder Ähnliches kennt, wo man sowas organisieren kann. Einen Partner hätte ich schon, wenn das ein Problem wäre.
LG und Danke schon einmal im Voraus. ^^
Gefragt in Sonstiges von

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort
Hier gibts jede Menge Schulen die das machen. http://www.goethe.**/ins/it/lp/lhr/sat/sid/de3235951.htm ohne so ein Austauschprogramm kann es für dich da allerdings schwierig werden.
Beantwortet von (600 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 24, Aug 2016 in Shopping von Elena (3.1k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
7 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 13, Aug 2021 in Urlaub & Reisen von Aluna (2.9k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 22, Feb 2018 in Geografie von rukkula (1.7k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 19, Mär 2017 in Urlaub & Reisen von ErikM (1.5k Punkte)
...