• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallöchenyes

 

Ich möchte meine Terrasse gerne überwachen, um zu wissen, was da nachts so los ist. 

Denn es soll bei uns Waschbären geben, die ich gerne mal aufnehmen würde. Denn wenn die was kaputt machen, habe ich wenigstens beweise.cool

 

Damit die Überwachungskamera nicht auffällt, weil sie irgendwie leuchtet oder piept, würde ich mir die Wildkamera SecaCam HomeVista dafür anschaffen.  Die scheint gut getarnt und macht keinen Blitz beim knipsen.

Ich bin mir jedoch unsicher, ob die Kamera die Regenschauer im freien bei uns überlebt. Die hat laut Hersteller Schutzklasse IP 54, falls das hilft. Jemand ne ahnung, ob das einen ordentlichen Regen aushält?

 

Denn nachts aufstehen und die Kamera reinholen, darauf habe ich nicht so bock..

Gefragt in Freizeit & Hobbies von

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 23, Aug 2017 in Freizeit & Hobbies von Falcon (360 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 30, Mai 2018 in Sonstiges von Mollie (800 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 8, Nov 2019 in Freizeit & Hobbies von tomjack22 (12.2k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 21, Sep 2016 in Technik von KimLee (1.1k Punkte)
...