• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Langsam reicht mir Müsli oder Aufschnitt mit Brot nicht mehr. Ich brauche ein Frühstück, dass mich richtig motiviert in den Tag starten lässt. Habe schon darüber nachgedacht, mir einen Smoothie mixer anzuschaffen.

Was sind eure aufregendsten Frühstückskomponenten?

Gefragt in Ernährung von (4.3k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Ich trink jeden morgen ein kaba
Beantwortet von (1k Punkte)
Was ist das? Ich kenne nur Kiba...
0 Punkte

Ich versuche einfach generell Abwechslung hereinzubringen und nicht immer das selbe zu machen. 

Das fängt beim Essen an. Zum Beispiel gibt es mal Ei zum Frühstück, egal ob Rüherei, Spiegelei oder einfach nur gekocht. Dann gibt es immer mal unterschiedliche Brötchen, Marmelade, herzhaft, Obst, Gemüse und und und. Man kann da sehr viel Variieren. So auch bei dem Müsli, es muss nicht immer gleich sein. Mal kann es mit Joghurt, Milch oder auch Saft sein.

Was mir aber am meisten Freude verschafft ist mein Smoothie am Morgen. Da mache ich mir oft in meinem Smoothie Mixer, manchmal lässt es die Zeit auch nicht zu, einen Smoothie und singe nebenbei die Radio Musik mit. Hierbei gilt auch, je nach Lust und Laune kommen die Zutaten hinein. Ich hatte mir auch vor kurzem erst einen neuen Smoothie Mixer geholt, weil mein Alter seinen Geist aufgegeben hat. Ich kam dabei auf den Vitamix, wie auch hier http://mixer-test24.**/smoothie-mixer/ beschrieben, und bin mit ihm mehr als zufrieden.

Ich hoffe ich konnte dir ein paar Anmerkungen zu einem schönen Frühstück machen. :)

 

LG

Beantwortet von (2.9k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 11, Sep 2016 in Ernährung von Anonym
0 Punkte
8 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
Gefragt 25, Apr 2017 in Ernährung von Ralfie (4.3k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 16, Apr 2015 in Ernährung von Manni90 (620 Punkte)
+2 Punkte
7 Antworten
...