• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Seitdem ich aus einem anderen Grund vor einiger Zeit die EInstellungen meines Handys zurückgesetzt habe, habe ich folgendes Problem. Ich kann mich mit keinem Wlan Netzwerk mehr verbinden, da die Funktion "Verbinden" niemals aufleuchtet, völlig egal, bei welchem Netzwerk ich mich anmelden möchte, oder ob ich vorher alle Zugangsdaten korrekt eingebe. Natürlich habe ich im Internet schon etwas gesurft, aber eine Antwort darauf nicht gefunden, bzw dieses Problem habe ich noch nirgendwo beschrieben gesehen. Auf meinem Handy bei Wlan EInstellungen habe ich auch schon einiges ausporbiert, aber alles ohne Erfolg. Weiß jemand, woran das liegen könnte und könnte mir vielleicht helfen?  Mein Handy ist übrigens das Sony Xperia Z3+.
Gefragt in Smartphones von

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
+1 Punkt
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 1, Jan 2016 in Apple von Wido Ockenfels (120 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 27, Mär 2018 in Smartphones von Berlinerin8812 (14.5k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 1, Nov 2016 in Smartphones von Anonym
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 22, Apr 2019 in Ratgeber von Thorim (8k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
...