• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Guten Tag zusammen :) ich stelle eigentlich nie solche Fragen da es bis jetzt noch nie einen Anlass dazu bei mir gab. Jedoch ist es so, dass ich seit Sonntag ein komisches Gefühl auf beiden Seiten des Halses habe, jedoch keine Schluckbeschwerden und auch kein Fieber. Daraufhin war ich gestern bei meinem HNO-Arzt, dieser hat mich gründlich untersucht(d.h. Lymphknoten abgetastet, Hals abgetastet, in den Rachen geschaut usw.). Er sagte, alles unauffällig, keine dickeren Lymphknoten, Mandeln sind nicht befallen und auch die Seitenstränge sind nicht entzündet. Jedoch fühle ich trotzdem auf beiden Seiten so ein "Engegefühl", schwierig zu beschreiben. Muss dazu sagen, dass ich mich oft in so etwas hineinsteigere. Hat jemand von euch eine Idee was das sein könnte? Vielen Dank im Voraus!:)

Gefragt in Medizin von

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 28, Mär 2017 in Medizin von Anonym
+1 Punkt
3 Antworten
Gefragt 19, Jul 2013 in Medizin von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 24, Jul 2017 in Medizin von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
...