• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Sind kleine Mädchen unattraktiv? Warum macht ihr euch immer lustig wie 'Oh du bist ja voll klein'. Ist 1.60m wirklich unattraktiv? :( Würden Jungs die zwischen 1.80 oder 1.85m diese überhaupt daten?
Gefragt in Sonstiges von

4 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort
Ich finde kleine Frauen sind überhaupt nicht unattraktiv, und das sage ich als Frau! Ich bin selber nicht sehr groß. Ich bin auch nur 1,62m. Es gibt aber viele Jungs, die diese Größe total süß finden. Es gibt viele Jungs, die es mögen, dass Mädchen ein wenig kleiner sind. Also du musst dir da keine Gedanken machen. Und wenn dir andere sagen, dass du so klein bist, hör da gar nicht erst drauf! Es gibt so ne Spruch: Blumen wachsen halt langsamer als Unkraut ;-) Wenn du verstehst was ich meine hehe ;-)
Beantwortet von (2.5k Punkte)
100% richtig.ich bin m 175 und hatte bisher immer w die kleiner waren.das ist nicht nur süss sondern auch ok.es geht um was anderes in einer Beziehung. Kommt der Spruch du bist zu klein dann auf durchzug schalten. LG dennis
0 Punkte
Ich finde kleine Mädchen voll süß^^ Die sind find ich so niedlich;)
Beantwortet von (5.5k Punkte)
0 Punkte
Ja. Ich bin selber 19 und ein Junge und ich war 10 Monate mit einer 15 jährigen zusammen gewesen. Ich finde kleine Mädchen schon süß a´ber nicht immer klappt das bei dem Altersunterschied mit der Liebe.
Beantwortet von (360 Punkte)
0 Punkte
Ich finde kleine mädchen auch süß ich finde die meisten kleinen mädchen sind sogar hübscher wie die größeren LG Tim
Beantwortet von (140 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 6, Sep 2015 in Medizin von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
...