• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich bin mittlerweile seit knapp 2 Jahren Single. Anfangs fande ich die neu gewonnene Freiheit gant nett, mittlerweile sehne ich mich aber schon mal wieder nach einer Beziehung. Nun war ich nie jemand dem es leicht fiel auf Frauen zuzugehen, weshalb ich mich am liebsten bei einer Partnerbörse anmelden würde.

Kann mir da jemand die ein oder andere Partnerbörse empfehlen?
Gefragt in Sonstiges von (840 Punkte)

4 Antworten

0 Punkte

Das würde mich auch sehr interessieren.blush

Beantwortet von (1.6k Punkte)
0 Punkte
Ich würde dir Lovoo empfehlen. Ich selber habe diese App nicht, aber ich kenne sie von Verwandten. Hab gehört, sie soll sehr gut sein :-) Ich wünsch dir viel Glück! LG Lea
Beantwortet von (2.5k Punkte)
0 Punkte
Hey, kennst du https://www.christ-sucht-christ.**/ ? Eine Freundin hat über die Börse ihren Freund kennengelernt. :) Viel Glück!
Beantwortet von (630 Punkte)
0 Punkte
Hello, also ich bin ganz zufrieden mit LemonSwan, weil die einerseits einen wissenschaftlich Test haben und zum andern sind sie kostenlos für Studenten und so. Hier gibts paar mehr Infos: https://www.lemonswan.**/

Was besonders gut ist: Da suchen nur Singles mit ernsthaften Beziehungsabsichten...
Beantwortet von (500 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 17, Jul 2017 in Shopping von Satchmo (600 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 14, Aug 2017 in Sonstiges von Goldmariechen (300 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 13, Jan 2016 in Sonstiges von Nifty (430 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 10, Mai 2016 in Sonstiges von chiwora (290 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 18, Aug 2019 in Sonstiges von dirk (7.4k Punkte)
...