• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich habe auf dem Dekolleté eine ziemlich fleckige Haut, was bei meinem dunklen Teint total auffällt. Darum versuche ich diese Stellen mit allerhand Schmuck zu kaschieren, was aber gerade bei Sommerhitze äußerst lästig ist. Mein Freund findet ein fleckiges Dekolleté bei Damen dagegen extrem erotisch und sagt, dass ich es ruhig ab und zu mal völlig unbedeckt zeigen sollte. Auch meine Freundin meint, dass inzwischen sehr viele Männer auf so was stehen. Aber wie denkt ihr darüber? Soll ich es diesen Sommer wirklich mal wagen?
Gefragt in Lifestyle & Mode von

2 Antworten

0 Punkte
Warum solltest du es nicht wagen?

Du hast einen Freund, der dich liebt und eine Freundin, die zu dir steht!

Ob jetzt viele Männer auf so Etwas stehen, kann ich nicht sagen, Geschmäcker si d hält verstehen! Wem's nicht passt, der muss ja nicht hinschauen!
Beantwortet von (1.9k Punkte)
0 Punkte

Ach ich finde es ist doch voellig egal, was andere sagen! Steh doch einfach zu dir selbst und zeig dich wie du bist. Hol dir einen schicken Klebe BH, zieh dir was eng anliegendes an, fuehl dich Huebsch und geh raus in die Welt. Was andere sagen ist nicht wichtig. Was du von dir haelst ist das einzige was zaehlt! Geniess das Leben!

Beantwortet von (1.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 10 Sep in Lifestyle & Mode von kaktus (740 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 17, Aug 2020 in Lifestyle & Mode von derexperte (3.2k Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 2, Nov 2017 in Sonstiges von susanneXYZ (3.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 21, Nov 2013 in Shopping von Floisthier (2.2k Punkte)
0 Punkte
8 Antworten
Gefragt 27, Jun 2015 in Lifestyle & Mode von Anonym
...