• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hi leute ... ich bin 19 türke und ich bin schwul aber ungeoutet . ich habe ein riesen problem ! ich habe mich in einen jungen verliebt M 25 türke er ist der beste kumpel von meinem älteren bruder. Erst dachte ich das is nur eine kleine schwärmerei oder so aber nein das geht jetzt schon ein ganzes jahr so und ich lieb ihn über alles -.- . Aber manchmal hab ich halt gedacht mhh vlt hat er ja auch interesse denn er war immer sehr sehr nett zu mir. das ding is nur schwule werde halt in den meisten familien verachtet und auch verstoßen davor habe ich große angst , aber dann hab ich all meinen mut zusammen genommen und versucht ihm näher zu kommen . das hat teilweise gut teilweise nich gut funktioniert. hab vor kurzen als ich zu viel getrunken hab mal zu ihm hesagt das ich ihn halt voll liebe und so umd er dan grinsend vor mir so , ehrlich ? , danach hat er mivh zwar nich mehr drauf angesprochen oder so . also ich sag euch mal wad vlt dafür spricht das er mich mag und was dagegen spricht . dafür: er lächelt mich immer an und zieht dabei die augenbrauen hoch(oft) , er kopiert meine gesteken alsi wenn ich mit ihm am tisch oder so sitze und die hände verscheänke macht er das auch . beim sprechen dreht er sich halt komplett zu mir und verucht auch oft mit mir zu sprechen , er macht mir ab und zu komplimente , als wir letztens auf einer party waren hab ich ihn alt an den arsch gegriffen und dann so 3min später er mir znd das so 3 oder 4 mal abwechselnt , wenn er besoffen is gibt er mir machmal ein kuss oder lehts sich alt an mich odrr so , als er mal bei uns gepennt hat naxh einer party haben wir zusammen im bett gelegen und wir lagen wirklich eng zusammen obwohl das bett genug platz hatte als wen bruder dann rein kahm und die son biscchen spaßkämpfen gemacht haben hat er sich halt die decke um die unterhose gebunden ich glaube weil er eregt war ...danach hat er auch in nem anderen bett gepennt. und was dagegen spricht : er schreibt mich nie in whatsapp von selber an . Er hatte wohl schon öfters freundinnen . er war manchmal mit meinem bruder zusammen im puff . ich glaub er hat momentan sogar eine freundin ,er reset mich manchmal wenn er besoffen is mit den namen meines bruders an , er hat mal vor mir als wir über einen scvwulen geredet haben der halt sehr feminin war meimte er halt so diese schwule.... sorry das das so lang geworden is aber ich weis echt nicht mehr weiter ...ich glaub eine neutrale person kann das vlt besser beurteilelen als ich un dieser situation .. dankeschön im vorraus :)
Gefragt in Chats von

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 12, Apr 2017 in Kontakte von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 12, Jun 2015 in Erotik von Anonym
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 17, Mai 2016 in Ratgeber von amincha (120 Punkte)
...