• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Habe mir heute meinen Kühlschrank abgeholt, welcher Bereits seit 2 Tagen im Laden geliefert wurde und aufrecht stand. Die fahrt zu mir dauerte wenn überhaupt ca 10 min im liegen. Nach 20 min hatte ich ihn angestellt ( hatte standdauer nicht beachtet ) . Er stand aber im laden bereits 2 tage. Kann es zu schäden kommen?9
Gefragt in Elektronik & Computer von

Durch den Transport des Schrankes werden die Kühlmittel im Gerät (die viskos sind) im Gerät hin und her bewegt, und können in den Leitungen des Heizelementes zu Verstopfungen führen.

Durch das stehen lassen wird dieses wieder in den Tank abfließen, und damit die Leitungen entsprechend wieder frei.

LG

U.Ehrlich

1 Antwort

0 Punkte
Während des Transport wird die Kühlflüssigkeit wieder verteilt. Wenn du diese direkt anschließt kann es sein das die Flüßigkeit teile beschädigt.
Beantwortet von (380 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 1, Nov 2021 von Aluna (3.8k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 19, Okt 2017 in Sonstiges von SecteD (280 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 3, Mär 2014 in Technik von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 27, Jul 2018 in Technik von zoppr (1.7k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 2, Feb 2014 in Technik von Anonym
...