• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hi Leute,

wollte mal nachfragen, ob ihr mir einen guten Optiker in Hamburg empfehlen könnt? Wenn ich das in die Googlesuche eingebe, dann kommen unzählige Optiker, wobei ich überall nachsehen muss, wo die genau sind etc.
Wo und welchen Optiker könnt ihr mir denn empfehlen? Für mich wäre es am besten, wenn es einen Optiker in Bahnhofsnähe geben würde.

Danke und bis bald!
Gefragt in Medizin von (520 Punkte)

3 Antworten

0 Punkte

Nein sorry, komme leider aus Berlin. Dort könnte ich dir einen guten Optiker empfehlen...angel

Beantwortet von (240 Punkte)
0 Punkte

Hi,

ich komme leider auch nicht aus Hamburg, kann dein Problem aber sehr gut nachvollziehen. Mir ging es lange Zeit recht ähnlich. War gar nicht so einfach einen guten und dennoch preiswerten Optiker zu finden. Hat auch bei mir recht lange gedauert, jetzt bin ich aber sehr zufrieden :)

Es gibt allerdings ganz gute Optiker-Suchen im Internet. Wenn du z.B. mal diese Seite hernimmst, solltest du auf jeden Fall einen passenden Optiker in deiner Stadt finden: http://www.cleverlens.**/optikersuche/

Einfach Ort/ Stadt eingeben, dann bekommst du alle empfehlenswerten Optiker in dieser Stadt aufgelistet.

Hoffe, dass ich dir damit etwas weiterhelfen konnte.

LG

Beantwortet von (1.7k Punkte)
0 Punkte
Google: "Optiker + Hamburg" - dann einfach mal die Bewertungen bei Google durchlesen
Beantwortet von (320 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 2, Mär 2021 in Medizin von Joey78 (7.5k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 13 Mai von Dita78 (1.9k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 1, Dez 2021 von Dita78 (1.9k Punkte)
...