• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo, ich habe ein Problem.. ich habe seit einer Woche das Samsung Galaxy S6 und es lief eigentlich super. Doch heute und gestern hat es mich zum Rand der Verzweiflung gebracht.. gestern habe ich das Gerät zurückgesetzt (weil ich ein kleines Problem hatte) und dadurch wurde alles nur noch schlimmer. Ich kann mein S6 nicht mehr AUSMACHEN!! Jedes mal wenn ich auf Ausmachen tippen will dann verschwindet das Menü.  es war jetzt 10 Stunden aus.. (Ich habe es doch noch geschafft es auszumachen aber es ging um Millisekunden)  da dachte ich mir Ok jetzt sollte das Ding wieder fit sein... Aber nein. Das Ding spinnt weiter rum, ich kann es nicht ausmachen, die Android Tasten spinnen rum, wenn ich was auf der Tastatur tippen will dann reagiert es manchmal nicht.. ich weis nicht was ich machen soll. Liegt es an Android 7.0 oder woran liegt das?
Gefragt in Android von

1 Antwort

0 Punkte
Es liest sich so als ob es ein Softwarefehler ist, ein Freund hatte nach dem Update einfach nur noch einen schwarzen Bildschirm und es ging gar nichts mehr, da hat er ein neues Gerät bekommen
Beantwortet von (220 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
...