• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hey,

ich (m, 23 Jahre) hab da mal eine Frage. Es geht quasi um die zweitschönste Nebensache der Welt. Gerade an heißen Sommertagen, nach der Arbeit, liebe ich es einfach nur, wenn ich mich abends im Bett vor dem Schlafengehen nochmal genüsslich verwöhne und es mir selbst mache, also onaniere... Fühlt sich einfach nach getaner Arbeit unfassbar geil und entspannend an. Für einen Moment zumindest, denn oft sorgt es dafür, dass ich trotz diesem verdammt erleichterndem und entspannendem Gefühl, ziemliche Probleme habe einzuschlafen. Oft dauert es Stunden. Woran kann das liegen?? Ich verstehe es irgendwie einfach nicht. Ich denke oft darüber nach. Ist nämlich irgendwie ziemlich ätzend. Geht jemandem das hier ähnlich? Wie sind da eure Erfahrungen?

Grüße

*

Gefragt in Medizin von

1 Antwort

0 Punkte
Tja dann onanieren halt einfach ein bisschen fürher....
Beantwortet von (300 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 30, Nov 2021 in Ratgeber von anna (11.3k Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 31, Mär 2021 von oliverr (5.9k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 2, Dez 2018 in Shopping von tommy (1.8k Punkte)
0 Punkte
10 Antworten
Gefragt 27, Okt 2017 in Shopping von apfelkern (9.3k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 14, Mär 2017 in Forum von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
11 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 1, Jan 2018 in Medizin von Anonym
...