• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo,

ich habe keine eigene Drohne, aber benötige momentan eine, da ich gerne ein paar Luftaufnahmen für einen Videofilm machen möchte.

Gibt es die Möglichkeit, dass man das machen lässt von einem Anbieter? Sind nur ein paar Aufnahmen, keine große Menge. Ich wohne in Aachen.
Gefragt in Freizeit & Hobbies von (400 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Hi,

vielleicht ist ja der Anbieter unter https://www.itg-fotoflug.**/leistungen/ was für dich.

Habe dort gelesen, dass Drohnen für verschiedene Zwecke angeboten werden, um Luftaufnahmen zu machen. Da ist auch Aachen als Stadt bei, also würde es ja passen.

Gruß

Rider

Beantwortet von (680 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 6, Feb 2017 in Technik von Xpedit (1.7k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 31, Mär 2015 in Freizeit & Hobbies von Citty (780 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...