• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hey. Ich hatte eine schwere Zeit in der Grundschule: Mobbing, kaum Freunde, ... . Nun bin ich auf einem Gymi, aber die Mobberei meiner alten Klassenkameraden gehen weiter. Ich dachte ich hätte mit meiner Vergangenheit abgeschlossen aber langsam Holt sie mich wieder ein. Ich habe das Gefühl, dass bei denen zur Zeit wieder viel über mich gelästert wird. Die alle hassen mich und auf der neuen Schule bin ich auch nicht gerade beliebt. Das Problem ist auch, dass ich diejenigen in den nächsten Jahren zwanghaft manchmal sehen muss. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll und werde langsam depressiv. Hoffentlich kann mich jemand verstehen und mir helfen. Ich wäre euch echt dankbar :)
Gefragt in Ratgeber von

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 12, Feb 2016 in Freizeit von kathi1239 (580 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 11, Nov 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
...