• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich habe gerade Abschlussprüfungen in der 10 klasse Realschule und frage mich nun ob ich mit folgenden Noten bestehe. Ich habe im jahresfortgang in Physik und Mathe eine 4 wenn ich nun jeweils in beiden Fächern in den Prüfungen eine 6 schreibe stehe ich doch in beiden Fächern auf einer 5 oder???:) da ich in Religion und Geschichte eine 1 habe könnte ich den Notenausgleich geltend machen und somit habe ich bestanden oder???? Bitte helft mir:) ( in den anderen Fächern wie englisch und deutsch sollte ich mir keine Gedanken machen):)
Gefragt in Sonstiges von

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
+1 Punkt
1 Antwort
Gefragt 25, Jun 2014 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
...