• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo Zusammen,

die Sommer Urlaubsplanung 2017 sollte erledigt sein und manch einer ist hoffentlich gesund und munter aus dem Urlaub auch schon zurück!

Aber wohin geht es im Winter 2017? Ich möchte nicht schon wieder viel zu Spät mit der Planung anfangen, daher frage ich euch wo es hin geht! Gute Erfahrungen haben ich hier gemacht, aber wenn man nicht weiß wo man hin will dann nutzt es mich  nichts :-)

Ich freue mich auf eure Ideen und wünsche erstmal noch einen schönen Sommer

Gruß Laura

Gefragt in Urlaub & Reisen von (800 Punkte)
Hast du schon mal Camping probiert? Wenn nicht, ich kann es dir nur empfehlen! Die Natur wirkt so entspannend... hach ja.. Die Seite Campinggate kann dir bei allen möglichen Sachen weiterhelfen.

Ich benutze die Webseite öfters um mich zu informieren, meistens aber suche ich nur Campingplätze in Deutschland. Vielleicht hast du ja mal Bock auf der Seite vorbei zu schauen..;-) http://www.campinggate.**/

Liebe Grüße!

5 Antworten

0 Punkte
Ich fahre im Winter gerne in den Skiurlaub, meistens nach Österreich :).
Beantwortet von (420 Punkte)
0 Punkte

Hallo Laura,

Ich fliege nächste Woche in den costa brava urlaub mit meinem Freund.

Den Tipp habe ich von meiner Arbeitskollegin bekommen die da schon öfter Urlaub gemacht hat.

WIr haben nicht lange gezögert und dann auch gebucht, da wir jetzt keine Lust hatten zum Ballermann zu fliegen..

Da wir beide einen stressigen Job haben, wollten wir etwas ruhiges zum entspannen finden, was uns dann auch gelungen ist.

Nun können wir es kaum abwarten und freuen uns schon die Koffer zu packen !smiley

Liebe Grüße

 

Beantwortet von (2.1k Punkte)
0 Punkte
Hallo Laura

 

 Wir fliegen am Samstag nach Ägypten und du kannst ja auch in Winter dort dir Sonne Tanken

Dort auf jeden Fall nicht Kalt

 

Ich wir könnten dir Weiter helfen

      LG
Beantwortet von (1.3k Punkte)
0 Punkte

Hallo,

Ich habe vor im Dezember eine Mallorca Kreuzfahrt zu machen.Und ich freue mich wirklich schon sehr darauf.Denn im Sommer werde ich dieses Jahr arbeiten.

Schau her habe ich auch ein sehr gutes Angebot mit dem AIDA Schiff gefunden.

http://www.kreuzfahrten-reisebuero.**/aidaperla-kreuzfahrt-ab-mallorca

 

Liebe Grüße

Beantwortet von (13.4k Punkte)
0 Punkte
Mit meinem Freund waren wir letztes Jahr in Alcudia - super tolle kleine Stadt auf Mallorca (hier mehr Info: https://www.marcelremusrealestate.com/blog/artikel/alcudia-geschichtstraechtige-stadt-im-malerischen-norden-mallorcas/ ). Der Ort an sich ist wirklich schön, denn man kann schöne Spaziergänge machen, der Strand ist traumhaft und auch die Cafés direkt an der Promenade vorne sind richtig niedlich.
Beantwortet von (1.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
6 Antworten
Gefragt 27, Sep 2015 in Urlaub & Reisen von anna (11.3k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
8 Antworten
Gefragt 28, Jan 2017 in Urlaub & Reisen von David87 (480 Punkte)
0 Punkte
14 Antworten
Gefragt 20, Apr 2016 in Urlaub & Reisen von anic (680 Punkte)
0 Punkte
22 Antworten
0 Punkte
11 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 13, Sep 2020 in Urlaub & Reisen von Lukaa (7.3k Punkte)
0 Punkte
11 Antworten
...