• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hi erstmal. Ich habe wahrscheinlich (laut Symptomen) eine Bänderdehnung am Ellenbogen. (Zugezogen durch überstreichen vom Arm) Ich weiss aber nicht, was ich machen soll. 1. Soll ich zum Arzt oder nicht? 2. Darf ich Sport (Kampfsport und Krafttraining) weitermachen oder sollte ich erst mal ne Pause machen? 3. Kann ich die Verletzung durch Training verschlimmern? 4. Wie lange dauert es, bis alles wieder gut ist? Danke schonmal. ^^
Gefragt in Medizin von

1 Antwort

0 Punkte

Hey,

 

ich würde mit dem Sport erstmal halb lang machen und langsam wieder einsteigen. helfen könnte dir dabei eine Faszienrolle. Die bekommst du bei http://www.sportastisch.com/produkte/faszienrolle-rockn-roll/ schon relativ günstig.

 

Liebe Grüße

Beantwortet von (2.6k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 20, Mär 2015 in Sport & Fitness von Kero (410 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 9, Aug 2016 in Medizin von Anonym
...