• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo zusammen, Ich würde gerne eine App schreiben die den inhalt der Website Wuxiaworld zum Teil offline verfügbar macht. Dort befinden sich englischsprachige romane, jedoch hat man nicht immer internet. Ist es legal eine app zu veröffentlichen die den Inhalt offline verfügbar macht ?
Gefragt in Elektronik & Computer von

1 Antwort

0 Punkte
Sicherlich nicht. Dazu würde ich auf jeden Fall vorher Kontakt mit der Webseite aufnehmen, ob ihnen das recht ist. Ansonsten verstößt du gegen das Urheberrecht.
Beantwortet von (1.6k Punkte)

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
1 Antwort
Gefragt 18, Jan 2015 in Internet von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 6, Jan 2016 in Shopping von julielee (120 Punkte)
...