• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo, ich besuche die 11 Klasse (Gymnasiale Oberstufe) auf einer Gesamtschule in NRW. (Ich entschuldige mich schon im voraus für Grammatikalische Fehler!) Ich war gerade beim Beratungslehrer um meine Noten zu wissen. So sieht es gerade bei mir aus: In Mathe eine 5, in Deutsch eine 5+ und in Sport eine 5+ (meine komplette Noten Übersicht kann man im Anhang sehen). Sicherlich fragt ihr euch, wie man in Sport eine 5 bekommen kann. Leider litt ich (bis heute immer noch) unter einer Blasenentzündung und konnte leider kein Sport machen. Ich habe mein Sportlehrer am Anfang des 2 Halbjahres eine Bescheinigung vorgezeigt (in dem dort stand, das ich kein Sport machen durfte). Dummerweise hat er jetzt die Bescheinigung verloren und verpasst mir deswegen eine 5+ . Ich war letze Woche beim Krankenhaus und habe wieder eine Brief bekommen wo dort mein Befund steht nur leider wurde steht dort, dass ich nur für 1 Woche kein Sport machen darf. Deswegen hat das kein Einfluss auf die 5+ in Sport. Außerdem ist mein Sportlehrer gerade im Krankenhaus und kann nicht mit ihn reden.. Er hat mir auch nicht gesagt wie ich in der Zeit stand... Habt ihr vielleicht eine Lösung wie ich da vorgehen kann? Nun zur meiner Hauptfrage: Ist eine Nachprüfung möglich um z.B in Deutsch eine 4 zu erreichen und dann die 5 in Mathe ausgleichen kann? Dann hätte ich "nur" noch eine 5 im Hauptfach und eine im Nebenfach.

Gefragt in Sonstiges von

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
...