• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich Transpiriere sehr stark und schwitze meist wirksam unter den Armen, Oberschenkel-Genitalien und alle Faltigen Stellen, siehe auch Po-Backen?

Habe schon Puder versucht, Kokosöl usw. ausprobiert. Nichts hat geholfen zum Teil laufe ich mir einen "Wolf" wie man so schön sagt. Also öfters, gerade wenn es Warm ist entstehen immer diese Entzündlichen stellen!

Was kann ich tun???

Auch mehrmals Duschen nutzt nichts...!

 

Vielen Dank im Voraus!
Gefragt in Medizin von (160 Punkte)
Bearbeitet von

1 Antwort

0 Punkte
Entweder benötigst du eine straffere Haut, was ich eher unwahrscheinlich finde, denn in den Stellen schwitzt man normalerweise immer mehr. Du könntest dich auch einfach komplett glatt und steif hinlegen, dann schwitzen diese Stellen auch nicht.
Beantwortet von (9.7k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
8 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 20, Jul 2017 in Sport & Fitness von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 14, Sep 2017 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 30, Mai 2019 in Sonstiges von dirk (7.4k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
9 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 5, Feb 2016 in Medizin von Anonym
...