• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Also ich habe vor 3 Monaten meine Haare blondiert damit ich sie mir mit directions blau färben kann leider sind sie aber grün geworden nach 2 Monaten wo mein grün dunkler geworden ist habe ich sie mir grün gefärbt wodurch das grün noch heller geworden ist einfach nur grässlich ich habe schon wieder einen Ansatz aber das grün will ihrgendwie nicht weg
Gefragt in Ratgeber von

2 Antworten

0 Punkte
Das Beste wäre wohl, du lässt sie dir das nächste Mal beim Friseur färben. Der weiß, wie Farben miteinander reagieren und hilft die bestimmt, dass du am Ende auch deine Wunschfarbe in den Haaren hast
Beantwortet von (19.2k Punkte)
0 Punkte
Da würde ich mir an deiner Stelle man professionelle Hilfe holen und zum Friseur gehen. Bei so viel Färben besteht auch die Gefahr, dass die Haare bald sehr kaputt sind.
Beantwortet von (23k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
6 Antworten
Gefragt 2, Feb 2016 in Lifestyle & Mode von Lillie (400 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 11, Feb 2015 in Lifestyle & Mode von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 28, Mär 2017 in Ratgeber von zoppr (1.7k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 24 Jun in Ratgeber von Kaethys (8.5k Punkte)
...