• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo

hat jemand von euch gute Erfahrungen mit einem Augenarzt in München gemacht? Ich spiele mit dem Gedanken, mir die Augen lasern zu lassen, ich möchte mich aber vorher beraten lassen, ob das bei meinen schlechten Werten überhaupt möglich ist, bzw. ob es überhaupt etwas bringt. Deswegen wäre es mir auch wichtig, an einen Arzt zu geraten, dem es nicht nur ums Geld geht
Gefragt in Medizin von

2 Antworten

0 Punkte

Hallo

 

ich kann dir einen sehr kompetenten Augenarzt in München Obergiesing empfehlen.
Dr. med. Stephan Maschauer
Tegernseer Landstraße 154
Ich bin schon seit über zehn Jahren bei Dr. Maschauer und fühle mich sehr gut aufgehoben.
 

Beantwortet von (18.2k Punkte)
0 Punkte
Würde es einfach bei Google eingeben....
Beantwortet von (560 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 1, Dez 2016 in Medizin von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 6, Apr 2017 in Medizin von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 4, Apr 2019 in Ratgeber von predigerin (10.5k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 25, Nov 2017 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...