• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich hatte vor einer Woche einen Kredit im Internet beantragt und man wurde mir empfohlen, dem Luxor Finanz GmbH zuzuwenden. Als der Vertrag kam, war ich skeptisch und forschte nach. Es handelt sich um eine unseriöse Kreditanbieter. Auf Empfehlung von Verbraucherschutz.** soll ich GAR NICHTS an denen senden und habe mich auch daran gehalten. Nun bekam ich gestern einen Mail von denen über denselben Vertrag. Soll ich denen weiterhin ignorieren?
Gefragt in Sonstiges von

1 Antwort

0 Punkte
ignorieren,oder schrieben, dass du keinen weitren kontakt wünschst
Beantwortet von (280 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 8, Sep 2021 in Sonstiges von Tobsen (17.5k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 31, Mär 2020 in Sonstiges von Kaethys (7.5k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 2, Mai 2019 in Sonstiges von anna (11.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 22, Mär 2018 in Sonstiges von anna (11.3k Punkte)
0 Punkte
9 Antworten
Gefragt 16, Jun 2016 in Sonstiges von Jerome (990 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 11, Feb 2016 in Sonstiges von Henkelchen (15.7k Punkte)
...