• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Mein Freund hat schon lange zeit mal selten was genommen, aber in letzter zeit wird es immer mehr und es werden auch härtere Drogen, weiß jemand wie ich ihn helfen kann
Gefragt in Freizeit von

1 Antwort

+1 Punkt
Von nichts kommt nichts und zwingen kannst du ihn nicht an besten setzt dich hin und Rede mit ihm aber wen er nicht aufhören will wird es schwer den zu allem gehört auch ein Wille dazu und im schlimmsten Fall kannst du inmernoch ne Pause machen oder komplett Schluss aber Rede mit ihm erstmal in Ruhe LG und viel Erfolg...
Beantwortet von (180 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...