• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo,

hat hier schonmal jemand Erfahrung mit Zistrosentee bei einer Erkältung gemacht? Ich schlage mich immer wieder mit Erkältungen rum und habe schon alle möglichen Mittel probiert. Mal mit mehr und mal mit weniger Erfolg im Zuge einer Genesung. Hier habe ich einen guten Beitrag zu der Wirkung von Zistrosentee gefunden, dennoch bin ich mal gespannt ob es hier schon jemand probiert hat.

Wie ist die genaue Wirkung und kann ich mit der reglmäßigen Einnahme mein Immunsystem stärken?

Vielen Dank
Linda

Gefragt in Medizin von (5.2k Punkte)

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 3, Okt 2017 in Medizin von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 30, Apr 2016 in Medizin von Tamara12 (780 Punkte)
...