• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Gibt es die Möglichkeit im Internet die verschiedenen Anbieter der Baufinanzierung miteinander zu vergleichen um für mich das beste Angebot zu finden?Denn ich denke die Hausbank sollte nicht unbedingt die erste Anlaufstelle für so ein Vorhaben sein oder?

Gefragt in Ratgeber von

2 Antworten

0 Punkte
Natürlich kannst du die Konditionen für deine Baufinanzierung online vergleichen. Möglich ist dies zum Beispiel hier: https://www.aktuelle-bauzinsen.info/anfrage-finanzierung/
Beantwortet von
0 Punkte
Es ist sogar sehr gut wenn man die Konditionen vergleicht, so kann man sich noch einmal einen guten Überblick verschaffen und muss nicht erst tagelang suchen bis man etwas passendes gefunden hat. Habe auch verglichen und dabei bin ich auf wirklich viele Anhaltspunkte gestoßen. Ich habe mich am Ende für https://baufinanzierungs.expert/baufinanzierungsrechner entschlossen. Da konnte ich die meisten Angebote finden und mich auch sehr gut unformieren :)

Man sollte halt schauen, dass man sich da wirklich einen guten Durchblick verschafft. Sonst kann es schnell passieren dass man an ein schwarzes Schaf kommt. Hast du denn mittlerweile schon was ?
Beantwortet von (6.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 30, Sep 2015 in Sonstiges von apfelkern (9.3k Punkte)
0 Punkte
7 Antworten
Gefragt 1, Jun 2017 in Ratgeber von TopundTopper (2.9k Punkte)
0 Punkte
7 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 8, Apr 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
...