• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich habe da mal wichtige Frage. Und Zwar wenn einen Person geröntgt wurde (z.B. am Arm oder irgendwo anders) und dann etwas kocht und die Lebensmittel ANFÄSST, werden die Lebensmittel dann bestrahlt??? Und wenn ich die ESSE, werde ich dann verstrahlt????? Ich habe richtige Angst. Ich will NICHT ERNEUT Geröngt werden!
Gefragt in Ernährung von

1 Antwort

0 Punkte
Die Röntgenstrahlen werden im Körper nicht gespeichert, die übertragen sich nicht, auch nicht auf Deinen Bettgenossen.
Beantwortet von (1.8k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
...