• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo, meine Frage steht eigentlich schon oben ich frage mich warum Jungs wenn sie auf ein Mädchen stehen und eine Ahnung haben das sie vielleicht auch auf ihn steht warum spricht er sie nicht an oder ist nett und macht einen guten Eindruck sondern führt sich auf wie der letzte Depp der keine Erziehung genossen hat was total schlecht ankommt...natürlich will man einen Freund der selbstbewusst ist keine Frage aber niemand will einen Freund der sich ständig beweisen muss und seine Stärke beweisen muss sowas nervt einfach nur ... Frage warum machen sie das ?
Gefragt in Lifestyle & Mode von

1 Antwort

+1 Punkt
Jungs, die noch etwas jünger sind, vehalten sich so, weil sie glauben Schwäche zu zeigen, wenn sie ihre Gefühle zum Ausdruck bringen. Sie haben vermutlich Angst, dann von ihren Kumpels verarscht zu werden. Ab einem Gewissen Alter sollte sich dieses Gehabe etwas legen. Das grundsätzliche Problem, dass Männer sich scheuen ihre Gefühle zu zeigen, bleibt allerdings im Prinzip bestehen und wird durch immer noch sexistische Gesellschaftsmuster fortwährend bestärkt und unterstützt.

 

#NoSexism
Beantwortet von (320 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 7, Mai 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
...