• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Kennt ihr ein paar gute Hausmittel die bei Bauchschmerzen helfen? Jedes mal deswegen zum Arzt rennen ist mir auch zu doof, daher würde ich mich über den einen oder anderen Tipp von euch freuen.
Gefragt in Medizin von

4 Antworten

0 Punkte
Nicht jedes mal deswegen zum Doktor gehen ist ja okay... aber nur, wenn man eben weiß, das da nichts dahinter steckt.

 

Warst du denn überhaupt mal dort und hast prüfen lassen, ob das nicht vllt. tatsächlich einen echten Grund hat?

 

Evtl. brauchst du für diese Bauchschmerzen ja keinen Arzt für den Körper, um sie wegzukriegen, sondern den für den Geist...?
Beantwortet von
0 Punkte
Ich würde dir ein solches Kirschkernkissen http://www.waermekissen-shop.**/kirschkernkissen oder eine Wärmflasche empfehlen. Das hilft zumindest mir, wenn ich Bauchschmerzen habe. Sollte die Schmerzen aber gehäuft vorkommen würde ich das auch nochmal vom Arzt abklären lassen.
Beantwortet von
0 Punkte
Es kommt darauf an, wovon du Bauchschmerzen hast. Ein Wärmekissen kann gut helfen, oder auch ein entspannendes Bad.

Bei Krämpfen, wie z.B. von der Periode hilft Thymiantee super. Schmeckt zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenns hilft!
Beantwortet von (260 Punkte)
0 Punkte
Wenn du regelmäßig Bauchschmerzen bekommst, solltest du vll. doch mal zum Arzt gehen. Das ist ja nicht normal und solte dann untersucht werden.
Beantwortet von (15.1k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 27, Dez 2017 in Ernährung von Anonym
...