• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Huhu,

ich bin auf der Suche nach einer guten Milchpumpe. Kenne mich aber leider überhaupt nicht aus diesbezüglich. Hab nur gesehen, dass es eine Riesenauswahl gibt. Da sieht man ja vor lauter Bäumen den Wald nicht. Möchte auch nicht irgendeine kaufen.

Womit habt ihr denn gute Erfahrungen gemacht? Welche Hersteller oder Modelle sind gut?

Danke
Gefragt in Shopping von

1 Antwort

0 Punkte
Hi! :)

Dass das Angebot an Milchpumpen riesig ist, stimmt sicher - allerdings bedeutet es auch, dass sich immer mehr Frauen mit dem Thema beschäftigen und das finde ich super. Mir hat damals niemand von diesen tollen Vorrichtungen erzählt!

Meine Tochter hat meines Wissens nach eine Milchpumpe von Medela. Die sind nicht so übermäßig teuer und wirken auf mich sehr durchdacht. Glaube mir, es gibt angenehmere Situationen, um ein technisches Problem zu haben, als beim Milchabpumpen!

Es ist sicher eine gute Idee, dir einfach mal 3-4 verschiedene Pumpen genauer anzuschauen und dich dann für eine zu entscheiden. Hier hast du noch ein paar zusätzliche Infos: http://blog.babycenterschweiz.ch/medela-fuers-baby-nur-das-beste/

Alles Liebe!
Beantwortet von (1.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 28, Nov 2017 in Ratgeber von ghghgh (120 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 17, Jul 2017 in Ratgeber von Ulka (9.6k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 20, Feb 2020 von oliverr (5.9k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 4, Jul 2019 in Sonstiges von tomjack22 (12.2k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 27, Mär 2018 in Technik von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 31, Jan 2021 in Shopping von anna (11.3k Punkte)
...