• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Mein Schwarm hat mir per Whatsapp geschrieben das aus uns nichts wird und er keine Gefühle für mich hat. Er hat sich auch entschuldigt das er es mir nicht persönlich gesagt aber er wollte mir nicht mehr länger damit wehtun auf eine Nachricht zu warten. Was soll ich darauf jetzt antworten? Ich würde ihn ungern als Freund verlieren. Wie kann ich ihm auf die Nachricht antworten und schreiben das ich hoffe das wir Freunde bleiben?
Gefragt in Ratgeber von
wieder getaggt

1 Antwort

0 Punkte
Lieber gar nichts. Und auch wenn du ihn nicht als Freund verlieren willst: Brich lieber den Kontakt ab. Das tut nur länger weh.
Beantwortet von (1.6k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 27, Sep 2016 in Ratgeber von Anonym
–1 Punkt
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
...