• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo ICH hab ein problem in mich ist eine Frau verliebt aber über Whatsapp ist das gut und soll ich darauf eingehen oder nicht ? ICH habe meist immer nur schlechtes über online Beziehung gehört aber ist das wirklich so schlimm ? Wenn ich ehrlich bin ich mag sie auch sehr aber ich bin mir halt sehr unsicher ob ich das machen soll oder nicht helft mir bitte weil ich echt Hilfe brauche Mfg Dominic
Gefragt in Chats von (1.5k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Naja die Frage ist doch was ihr langfristig davon erwartet. Wollt ihr irgendwann auch in echt eine Beziehung führen?
Beantwortet von (320 Punkte)
Ich weiß nicht das ist es ja eben
0 Punkte
Sich Online kennenzulernen ist doch kein Problem. Hauptsache es funktioniert dann auch in real und sie entpuppt sich nicht als Fake-Account o.ä.

Also ich sehe da für den Anfang erstmal kein Problem.
Beantwortet von (2.7k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 26, Aug 2018 in Chats von Michael Heinath (1.9k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 26, Apr 2018 in Chats von Hangover (2.2k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
7 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 9, Jun 2017 in Chats von friederike (300 Punkte)
...