• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hey ihr :)) Angenommen es würde euch am Badesee oder im Schwimmbad jemand darum bitten, ihm zu helfen, seine Schwimmflügel am Oberarm aufzublasen, damit sie gleich perfekt sitzen und nicht noch korrigiert werden müssen in ihrer Position würdet ihr dieser Person helfen? Oder würdet ihr sie auslachen? Oder es ihr verweigern?

Gefragt in Freizeit & Hobbies von

5 Antworten

0 Punkte
Warum sollte man der Person nicht helfen?

Aufblasen sollte er/sie es aber selber ich helfe dann nur mit dem Reinschlüpfen.

Es muss ja nicht jeder schwimmen können, kann ja auch andere Gründe geben wieso man bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht schwimmen gelernt hat, da können auch Gründe dabei sein, die sicher nicht zum Lachen sind. Daher würde mir das nicht in den Sinn kommen.
Beantwortet von (4.7k Punkte)
0 Punkte
Ich würde vermutlich erstmal fragen ob das ernst gemeint ist
Beantwortet von (300 Punkte)
0 Punkte
Hallo Anonym,

ich finde die Vorstellung eigentlich ziemlich aufregend, so kann man sich in der Öffentlichkeit ganz schnell näher kommen, ohne dass andere Leute einen Verdacht schöpfen. Bei einer Mund-zu-Mund-Beatmung würde ich auch nicht zögern, wenn deinem aufblasbaren Krokodil mal die Luft ausgeht - du kannst dich immer auf mich verlassen.

Kussi!
Beantwortet von (1.1k Punkte)
es ist, als wären gerade eine myriade schmetterlinge in mein mund geflogen sein. bock, bei whatsapp zu schreiben? <3
0 Punkte
Ich würde helfen.

Warum sollte ich diese Person auslachen? oder komisch schauen. Einige Leute haben nie schwimmen gelernt. Da kann sowas auch mal vorkommen.
Beantwortet von (620 Punkte)
0 Punkte
Warum soll das komisch sein?

Ist doch eine ganz normale Frage. Und nicht jeder kann halt schwimmen. Da gibt es etliche, die das nie gelernt haben.
Beantwortet von (500 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 18, Sep 2013 in Freizeit & Hobbies von apfelkern (9.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 21, Mär 2018 in Ernährung von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
...