• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Ihr Lieben,

gibt es ein paar erfahrende Kontaktlinsenträger hier? Ich habe nämlich ein kleines Problem, das meine Linsen betrifft.

Es geht darum, dass ich seit einigen Monaten Tageslinsen trage und vom Komfort her sind sie ja wirklich nicht zu kritisieren. Allerdings kommt mir mein Verschleiß an Tageslinsen etwas heftig vor. Monatslinsen sind aber auch nicht die richtige Alternative, weil ich die Linsen auch nicht so oft trage.

Was sagt ihr zu dem Thema, kennt ihr das Problem?

Gefragt in Sonstiges von (360 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
Holla! :)

Ich darf mich stolz als erfahrene Linsenträgerin bezeichnen, die schon einige Jahre Erfahrung mit den Dingern hat. Und ich verstehe total was du meinst.

Bis vor ein paar Jahren habe ich die Kontaktlinsen auch nur ab und zu getragen, da waren Tageslinsen genau richtig für mich. Allerdings kommt es einem dann wirklich schnell mal ein bisschen viel vor - aber noch immer nicht genug, um auf Monatslinsen umzusteigen.

Ein befreundeter Augenarzt hat mir dann Wochenlinsen empfohlen - von denen hört man meiner Meinung nach wirklich nie was. Es sind immer nur Tages- oder Monatslinsen. Jedenfalls benutze ich die seither und bin vollauf zufrieden!

Falls dich sowas interessiert, kannst du dir hier noch mehr zu den Wochenlinsen durchlesen: http://www.preisprolinse.**/kategorie/wochenlinsen/
Beantwortet von (1k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 7, Jun 2019 von tomjack22 (12.2k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
7 Antworten
0 Punkte
8 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
5 Antworten
...