• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Kennt sich da jemand mit aus oder hat einen gute Seite für mich?

Da steht was von Pflichtverletzung usw. Wollen wir das Geld kürzen :(

Dankbar für jede Hilfe!
Gefragt in Ratgeber von (680 Punkte)

3 Antworten

+1 Punkt
 
Beste Antwort

Hey TineBreisgau,

ich glaube die Seite könnte dir weiterhelfen. Wird ganz gut erklärt wie und was dann passieren wird

https://www.hartz4.net/sanktionen/

Viel Erfolg bzw. Glück ;)

Beantwortet von (4.8k Punkte)
ausgewählt von
Stark! Danke dir!

Glück kann ich gebrauchen.. :)
0 Punkte
Alles gut, kein Ding!

Hier hilft man sich gegenseitig ;)

Viel Erfolg
Beantwortet von (4.8k Punkte)
Werde wohl 30% Abzug für die nächsten 3 Monate kriegen... Naja besser als in die 60% Kategorie zu gehören ;)
0 Punkte
Es gibt auch viele kostenlose Beratungsstellen, bzw als Sozialhilfempfänger hast du möglicherweise das Recht auf anwaltlichen Beistand, auf Kosten des Staates, frag doch einfach mal bei einem Anwalt nach
Beantwortet von (2.4k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 3, Jul 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
9 Antworten
Gefragt 23, Jan 2016 in Sonstiges von simmon (6.2k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
...